My Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idyriall'thé - Die Windjägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Windjägerin

Windjägerin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 30

Idyriall'thé - Die Windjägerin Empty
BeitragThema: Idyriall'thé - Die Windjägerin   Idyriall'thé - Die Windjägerin I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:54 am

Die Spielerin hinter der Maske aus tausend Gesichtern besitzt keinen schlichteren Namen als Natalie Käslin, die ihr Leben in dem eidgenössischem Land, die Schweiz, verbringt. :0)

Ich spiele schon seit meinem 9ten Lebensjahr RPG's. Meistens war ich mit dem Namen "Liathria va Teshas" bekannt, oder gerne "Zombieelfe" genannt. Habe sie im Form von Browsergames wie Freewar(4Jahre), In Internet-rp-chattrooms wie Worldtalk(3Jahre) und Ninchens(2Jahre) und in Games aus RP-Servern wie World of Warcraft(~1Jahr) ausgelebt.

Heute bin ich nun 18 Jahre alt, besitze eine Vielzahl an Charakteren mit beliebigen Geschichten und lebe sie heutzutage auch gern in Form vom "LARP" aus.
Foren habe ich meist, wenns ums RP geht, vermieden, doch mittlerweile nehm ich mir gerne für die Freundin die Zeit dafür, da ich im Chatt nicht immer vorhanden sein kann und sein werde.

Ich zeichne für mein Leben gerne Bilder in Typus Fantasy. Sei es mit Bleistift, Pinsel&Farbe, Tablett oder modellieren/gravieren. Oder bearbeite auch gerne Bilder/Fotos und erstelle gerne Gästebücher & Profile :0)

Meine Hauptgenres bei RPG's sind: Fantasy, Middleage, LowFantasy, Darkfantasy, DarkAge. Ich bin aber auch für NewAge, Sci Fi und weiteres zu haben. :0)
Mein Schreibstil liegt meistens von 5-8 Zeilen((je nachdem, wie mich die Muse küsst, seeeehr viel mehr ;0) )) und liegt meistens im Bereich FSK16-18.

Ich höre gerne verschiedene Metalunterkategorien, vorallem aber Volkmetal,... wie auch gern Pagan, Irishe/Schottische Volksmusik, Mittelaltiche Musik, Soundtracks(wie Two Steps from Hell oder Adrian von Ziegler,...). Kann aber auch Trash, ect. und punk ertragen x3

Ich zocke mein leben gerne RP-Online-games.. aber auch mal ohne Storylines <3 Bin aber auch gern draussen was am unternehmen(Metalnights, Konzerte, LARPs, Mittelaltermärkte und und und^^)

Ich lese sehr gerne Fantasy-romane. Meistens eher untypisch, unbekannte... wie die 'Wahrheit'reihe von Dawn Cook. ^^

Ich bin etwa 1.60-1.70Meter gross, lange braune Haare, relativ schlank, weiblich und habe einen halbasiatisch(-philippinischen) Toutch... :0)
Sonstige Vorlieben:
Singen, Tanzen,...und äh... blah^^


Zuletzt von Windjägerin am Do Mai 24, 2012 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windjägerin

Windjägerin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 30

Idyriall'thé - Die Windjägerin Empty
BeitragThema: Meine ersten paar Chars:   Idyriall'thé - Die Windjägerin I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:57 am

Idyriall'thé - Die Windjägerin SyrialBild
Langsam klopft die Unruhe draussen an der morschen Tür der Taverne, während man langsam und stumm zur finsteren Ecke sich begab, um daraufhin erneut innezuhalten. Man wandte den von der Kapuze halb vermummten Gesicht in den Raum, musterte aus tiefen Blickes jeden Einzelnen im Raume. Kalt kündete die Anwesendheit der Dame die sich bei einer finsteren Ecke sich einen Platz gewählt hatte. So wurde niemand von ihren musternden, verborgenen Blick verschont geblieben. Was wolle man tun? Hm... ganz einfach. Die Hand lenkte sie zu ihrem schwarzen Mantel, welche sie geschickt von Leibe zog und diesen auf dem Tisch strich. So kam die Gestalt hervor, welche sich wirklich als Mensch zeugte. Doch nicht irgendeine. Bleich war ihre Haut, die den Ruf einer Vampirin hätte passen können, die leuchtend Blutroten Haare zu einem speziellen Schnitt geäussert, während Schulterlange Strähnen Ihr Gesicht nun fast verhüllte, schmiegte sich die Längere Strähnen ihrer Haare dem Rücken entlang bis zu ihrer Hüfte. Ihr Körper wurde geziert und bedeckt, von Knochen verschiedener Tiere und Bestien. Die Rüstung aus Überresten liess grosszügig erahnen, was sie war. Ihr Gesicht war Jung, lieblich, die Augen jedoch mit stolzen Selbstbewusstsein geziert. Blutrote Malereien zierten ab und an ihr Gesicht. Jeder ihrer Bewegungen von einer tänzerischen Leichtigkeit gefolgt. Keine Waffe schien sie zu tragen... Eine Kette ruhte um ihr Hals, dessen Anhänger ein kleiner tierischer Totenschädel war, dessen Augen mit Robinen bestückt. Ratespiel; Was oder Wer ist sie?

Name: Syrial Slavanty

Alter: Unbekannt

Aussehen: Mitte 20Lenzen, jung, grazil und beweglich, leicht üppig und etwas athletisch

Rasse: Mensch....(?)

Geschlecht: weiblich

Familie: Unbekannt.

Heimat: Unbekannt.

Berufung: Diese Information scheint ausgebrannt worden zu sein

Gesinnung: feindlich bis neutral.


Idyriall'thé - Die Windjägerin InaBild
Langsam zergeht die Nacht aus langsamen Pfaden. Aus dem Himmel schneien Träume in die Kälte..... und Blut befleckt das weisse Kleid. Eine schwarze Gestalt hält mittem auf unberührtem Schnee inne. Keine Spur zog sie mit sich, und keine führte zu jener versickerten Pfütze. Es war, als würde man auf ein Geist starren. Die Gehüllt war in langen, schwarzen und zierlosen Leinen, die Geisterhaft leicht an ihrem schlanken, anmutenden Körper klebten und zergingen. Sie war ein Schatten, nichts was man betasten konnte, aber dennoch fühlte. Sie war eine Wanderne, die die Welt nach ihrem Düften lauschte und nach ihren Klängen schmeckte. Jeder ihrer Bewegung hauchte Anmut bei und hauchende zärtlichkeit in jeden ihrer Worten. Die goldgelbenen Augen hoben ihren Blick zu dir, ertasten dich sanft, wie der Wind der durch dich zerstreichte. Ihr Gesicht prägte stolzen Anmut einer unberührten Tochter der Wanderer. Während die Malereien immer aufs Neue sich formten, als besässen sie ein eigenleben, schien kein Laut aus jeder ihrer Schritte zu folgen. War sie ein Geist?... nein... sie war eine Wanderne. Ein Volk dem sich ganz und gar der Geräuschlosigkeit entzog und meist in Schatten lebte und sich mit ihnen vereinigte. Man mochte sie fast als Geister ansehen, gehörten sie jedoch einem Volk an,... dessen Attentäter heiss begehrt, wie gefürchtet wurden....

Name: Inaviel Sturmrabe

Alter: 338 Winter

Aussehen: Mitte 20 Lenzen, jung, schlank, anmutig, lieblich, zerbrechlich

Rasse: Wanderer(Wanderne)

Geschlecht: weiblich

Familie: Besitzt 3 Schwestern, 1 Bruder und 1 Vater. Mutter verstorben

Heimat: Unbekannt

Berufung: Schattenmagierin, angehende Attentäterin

Gesinnung: neutral
Nach oben Nach unten
 
Idyriall'thé - Die Windjägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Story :: Infos :: Mitglieder-
Gehe zu: