My Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln zum zivilisierten Umgang

Nach unten 
AutorNachricht
_Regennacht_
Admin
_Regennacht_


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 28

Allgemeine Regeln zum zivilisierten Umgang Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln zum zivilisierten Umgang   Allgemeine Regeln zum zivilisierten Umgang I_icon_minitimeFr März 23, 2012 6:57 am

Auch außerhalb des Rollenspiels bitte ich euch um ein angemessenes Verhalten. Ihr habt bei der Anmeldung gelesen und zugestimmt, dass ihr euch nicht unangebracht verhaltet, andere beleidigt, ... oder sonstig irgendwie negativ auffallt. Wenn der Charakter eine böse Rolle hat, okay, aber dennoch sollte es nicht zu extrem werden, denke ich.
Niemand soll sich hier unwohl fühlen und sollte dies doch der Fall sein, scheut nicht, einen Moderator oder Admin zu kontaktieren. (Das gilt auch für sonstige Fragen...)
Bei "Fehlverhalten" werden wir je nach Fall urteilen, was mit unserem Mitglied passiert. Ich würde sagen, 3 Verwarnungen, danach Bann (Auszeit für eine Weile), dann Löschen des Accounts und die Funktion ID-Bann gäbe es da auch noch... Cool. Also die Auswahl ist groß.
Nach oben Nach unten
https://my-story.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln zum zivilisierten Umgang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Story :: Infos :: Regeln-
Gehe zu: